MAMMA MIA! - Das Musical im Wiener Raimund Theater - Produktionsfotos 2014 004 © Brinkhoff Mögenburg© Brinkhoff Mögenburg

Catherine Johnson zu Besuch im Raimund Theater!

Die Autorin von Mamma Mia! zu Gas im Theater!

Letztes Wochenende konnte sich die MAMMA MIA!-Cast wieder einmal über einen ganz besonderen Gast freuen:
Catherine Johnson – Autorin des Musicals "Mamma Mia!" und auch des gleichnamigen Hollywoodfilms mit Meryl Streep und Pierce Brosnan - höchstpersönlich besuchte „ihr“ Stück im Raimund Theater, um sich selbst vom großen Erfolg der Wiener Fassung, der ihr bereits zu Ohren gekommen war, zu überzeugen.

Mamma Mia Besuch Autorin Catherine Johnson ©VBW

Im Anschluss an die Vorstellung empfingen sie VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck, die Solistinnen und Solisten sowie das gesamte Ensemble von MAMMA MIA! auf der Bühne. Catherine Johnson war begeistert von Produktion, Cast und dem herzlichen Empfang und gratulierte allen Beteiligten von ganzem Herzen zu ihrer außerordentlichen Leistung.

Mamma Mia - Besuch von Autorin Catherine Johnson ©VBW

MAMMA MIA! ist eine charmante, herzerwärmende Musical-Komödie voller Esprit und aufregender Musik und ist eines der erfolgreichsten Musicals der Welt. 22 der größten Hits von ABBA - darunter „Dancing Queen“, „The Winner Takes It All“, „Knowing Me, Kowing You“ und „Mamma Mia“ - werden in eine bewegende und zugleich urkomische Geschichte verwoben und sorgen so für einen fröhlichen Musicalabend für die gesamte Familie. Die Show feierte am 19. März 2014 im Raimund Theater seine Österreichische Erstaufführung der deutschsprachigen Originalfassung und ist dort noch bis Ende Juni 2015 täglich außer montags zu sehen.

« zurück

Weitere Themen